Stadt Forch­heim: Jugend­be­auf­trag­ter ver­schenkt Karten

Josua Flierl. Foto: Stadt Forchheim

Josua Flierl. Foto: Stadt Forchheim

10 Frei­kar­ten für D!‚s Dance Club Work­shop mit Det­lef D! Soost

Josua Flierl, Jugend­be­auf­trag­ter der Stadt Forch­heim, ver­schenkt zehn Frei­kar­ten für den D!‘s Dance Club Work­shop am 28. Novem­ber in der Ehren­bürg­hal­le an Forch­hei­mer Jugend­li­che ab 12 Jahren.

„Beim D!‘s Dance Club Work­shop tref­fen die cool­sten Moves auf aktu­el­le Chart Hits: Es wer­den drei Cho­reo­gra­phien in ver­schie­de­nen Schwie­rig­keits­stu­fen gezeigt. Bei dem Work­shop dür­fen die Jugend­li­chen von Pro­fis ler­nen – eine tol­le Akti­on, für die ich des­halb sehr ger­ne 10 Frei­kar­ten spen­die­re“, so Flierl. „Die ersten 10 Forch­hei­mer Jugend­li­chen, die sich bei mir unter jugendbeauftragter@​forchheim.​de mel­den, erhal­ten die Frei­kar­ten“, erklärt er. Die Gewin­ner wer­den durch den Jugend­be­auf­trag­ten informiert.

Bei dem Event wird der Star­cho­reo­graph Det­lef D! Soost mit sei­nem Team aus pro­fes­sio­nel­len Tanz­leh­rern vor Ort sein. Die dies­jäh­ri­ge D!‘s Fami­ly & Fri­ends Tour steht unter dem Mot­to: “Back to the Roots”. Fer­ner wird als Spe­cial Guest der aus Wei­ßen­ohe stam­men­de Sin­ger und Song­wri­ter Micha­el Lane erwartet.