Auszeichnung für jahrzehntelange Treue: Die Volksbank Forchheim eG ehrt langjährige Mitglieder

Bei den Mitgliederehrungen der Volksbank Forchheim wurden insgesamt über 700 Teilhaber ausgezeichnet.  Alleine im Filialbereich Forchheim feierten 13 von Ihnen über 50 Jahre Mitgliedschaft.

Mitgliederehrungen der Volksbank Forchheim: Alleine im Filialbereich Forchheim feierten 13 von Ihnen über 50 Jahre Mitgliedschaft.

In der Volksbank Eventhalle wurden am Donnerstag treue Teilhaber der Volksbank Forchheim aus den Filialbereichen Forchheim, Buckenhofen, Hausen und Reuth ausgezeichnet In den vergangenen Wochen zeichnete die Volksbank Forchheim über 700 Kunden für besonders langjährige Mitgliedschaften aus. Rund 150 von ihnen sind seit über 50 Jahren Teilhaber bei der Volksbank Forchheim. Gemeinsam kamen die stolzen Jubilare auf rund 26.000 Jahre Mitgliedschaft.

Auf die treue Verbundenheit ihrer Teilhaber ist die Genossenschaftsbank stolz: „Unsere Mitglieder sind wichtiger Teil unserer Bank“, so Volksbank-Vorstand Joachim Hausner. „Mit den jährlichen Mitgliederehrungen möchten wir das zeigen und uns bei unseren Jubilaren für die jahrzehntelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.“

Bei den insgesamt sechs Abendveranstaltungen ehrte die Volksbank Forchheim Mitglieder aus zwanzig Filialbereichen und übergab Spenden im Wert von insgesamt 3.200 Euro. Wer die Spenden erhielt, entschieden – ganz nach dem genossenschaftlichen Prinzip – die geladenen Mitglieder selbst. Die Veranstaltung in der Eventhalle bildete den Abschluss der diesjährigen Mitgliederehrungen, die bereits im September begonnen hatten.

Schreibe einen Kommentar