Schmuck gefunden – Kriminalpolizei sucht rechtmäßige Eigentümer

Wem sind die abgelichteten Schmuckstücke bekannt? Foto: Polizei

Wem sind die abgelichteten Schmuckstücke bekannt? Foto: Polizei

BUTTENHEIM, LKR. BAMBERG. Die Kriminalpolizei Bamberg sucht die rechtmäßigen Eigentümer von verschiedenen Schmuckstücken, die am 6. Oktober 2015 in der Nähe von Buttenheim gefunden wurden.

Eine Zeugin hatte mehrere abgelegte Schatullen mit den Schmuckstücken in Buttenheim im Bereich Rewestraße/Am Stauch unter der Fußgängerbrücke über den Deichselbach entdeckt und die Polizei verständigt. Dabei handelt es sich größtenteils um Modeschmuck, der womöglich aus einer oder mehreren Straftaten stammt. Detailaufnahmen der einzelnen Schmuckstücke können auf der Internetseite der Oberfränkischen Polizei unter www.polizei-oberfranken.de betrachtet werden.

Die Beamten der Bamberger Kriminalpolizei hoffen nun mit der Veröffentlichung der Bilder des sichergestellten Schmucks mögliche Taten aufklären zu können und die rechtmäßigen Besitzer zu ermitteln.

Dabei sind die Ermittler auf Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen:

  • Wem sind die abgelichteten Schmuckstücke bekannt?
  • Wer kann Hinweise zu deren Herkunft geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.

Schreibe einen Kommentar