Mobilitätsbefragung in Bayreuth befindet sich auf der Zielgeraden

Noch bis Mitte November mitbestimmen

Die letzte Erhebungswelle zur repräsentativen Mobilitätsuntersuchung in der Stadt Bayreuth endet im Oktober. Die angeschriebenen Haushalte, die bisher ihre Fragebögen noch nicht zurückgeschickt haben, können diese Unterlagen noch bis Mitte November entsprechend einreichen. Auch die Befragungsteilnahme über die projektbezogene Internetseite www.mobil-in-bayreuth.de ist noch bis zu diesem Zeitpunkt möglich.

Jeder eingehende Datensatz ist von großer Bedeutung für die Stadt Bayreuth, um eine gesicherte Grundlage für eine nachhaltige Verkehrsplanung in Bayreuth zu bekommen. Im Anschluss an die Befragung werden die eingegangenen und aufgenommenen Daten anonymisiert analysiert und ausgewertet. Die Stadt Bayreuth bedankt sich recht herzlich bei allen Haushalten und Befragungsteilnehmern für das rege Interesse und die Bereitschaft, aktiv an der Zukunft der Stadt Bayreuth mitzuwirken.

Schreibe einen Kommentar