Mobi­li­täts­be­fra­gung in Bay­reuth befin­det sich auf der Zielgeraden

Noch bis Mit­te Novem­ber mitbestimmen

Die letz­te Erhe­bungs­wel­le zur reprä­sen­ta­ti­ven Mobi­li­täts­un­ter­su­chung in der Stadt Bay­reuth endet im Okto­ber. Die ange­schrie­be­nen Haus­hal­te, die bis­her ihre Fra­ge­bö­gen noch nicht zurück­ge­schickt haben, kön­nen die­se Unter­la­gen noch bis Mit­te Novem­ber ent­spre­chend ein­rei­chen. Auch die Befra­gungs­teil­nah­me über die pro­jekt­be­zo­ge­ne Inter­net­sei­te www​.mobil​-in​-bay​reuth​.de ist noch bis zu die­sem Zeit­punkt möglich.

Jeder ein­ge­hen­de Daten­satz ist von gro­ßer Bedeu­tung für die Stadt Bay­reuth, um eine gesi­cher­te Grund­la­ge für eine nach­hal­ti­ge Ver­kehrs­pla­nung in Bay­reuth zu bekom­men. Im Anschluss an die Befra­gung wer­den die ein­ge­gan­ge­nen und auf­ge­nom­me­nen Daten anony­mi­siert ana­ly­siert und aus­ge­wer­tet. Die Stadt Bay­reuth bedankt sich recht herz­lich bei allen Haus­hal­ten und Befra­gungs­teil­neh­mern für das rege Inter­es­se und die Bereit­schaft, aktiv an der Zukunft der Stadt Bay­reuth mitzuwirken.