Leiter Fachbereich „Abfallwirtschaft“ am Bayreuther Landratsamt begeht Dienstjubiläum

Dr. Peter-Michael Habermann, Leiter des Fachbereiches Abfallwirtschaft am Bayreuther Landratsamtes konnte in diesen Tagen sein 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Hierzu gratulierte Landrat Hermann Hübner herzlich.

Dienstjubiläum: Dr. Peter-Michael Habermann

Dienstjubiläum: Dr. Peter-Michael Habermann

Nach dem Studium der Geoökologie an der Universität Bayreuth absolvierte der Fachbereichsleiter ein Promotionsstudium, das er 1989 mit dem Titel Dr. rer. nat. abschloss. Zunächst war Dr. Habermann bei einer Landwirtschaftlichen Forschungsanstalt und bei einem Beratungsbüro beschäftigt, ehe ihm 1990 die Leitung des seinerzeit neu gebildeten Sachgebiets „Abfallwirtschaft“ übertragen wurde, welches er bis heute leitet.

Landrat Hübner dankte dem Angestellten für seine jahrzehntelange Treue und sein großes Engagement.

Schreibe einen Kommentar