Stadt Forsch­heim: Weih­nachts­en­gel 2015 gesucht

Zum 20-jäh­ri­gen Jubi­lä­um des Advents­ka­len­ders sucht die Stadt Forch­heim drei Engel für die Akti­on „Forch­hei­mer Advents­ka­len­der – der schön­ste der Welt“. Die Auf­ga­ben der Weih­nachts­en­gel umfas­sen in der Zeit vom 1. bis 23.12. jeweils um 18.30 Uhr das Fen­ster zu öff­nen, den Pro­log zu spre­chen und aus der Los­trom­mel mit den ca. 35.000 Losen den glück­li­chen Tages­ge­win­ner zu zie­hen. Der Haupt­ge­winn – ein Auto – wird am Hei­li­gen Abend um 12.00 Uhr verlost.

„Ich freue mich auf zahl­rei­che Bewer­bun­gen sowie die Bewer­bungs­ge­sprä­che und ich bin über­zeugt, dass wir wie­der 3 sym­pa­thi­sche Weih­nachts­en­gel bekom­men wer­den. Die inter­es­sier­ten Damen, die in die­sem Jahr in die Rol­le des Engels schlüp­fen möch­te, soll­te sich bit­te bis spä­te­stens 23.Oktober 2015 mit einem kur­zen Bewer­bungs­schrei­ben bei der Stadt Forch­heim, Vik­tor Nau­mann, Lei­ter des Refe­ra­tes Wirt­schaft und Stadt­mar­ke­ting, bewer­ben und nicht ver­ges­sen, dass dem Schrei­ben ein Foto bei­zu­fü­gen ist. Erwünscht sind Bewer­bun­gen von jun­gen Damen aus Forch­heim oder wenn sie eine Ver­bin­dung zur Stadt Forch­heim haben“, sagt Bür­ger­mei­ster Franz Streit.

Die Bewer­bungs­ge­sprä­che wer­den in den Herbst­fe­ri­en vom 2. – 6. Novem­ber 2015 statt­fin­den. Die Bewer­be­rin­nen soll­ten im Alter von 15 bis 21 Jah­ren und in der Vor­weih­nachts­zeit genü­gend Zeit für zahl­rei­che Auf­trit­te haben. Ger­ne kön­nen sich die Bewer­be­rin­nen aus den Vor­jah­ren erneut für die­se schö­ne Auf­ga­be bei der Stadt Forch­heim bewerben.