Christian Springer gastiert in der Neustadthalle am Schloss

Christian Springer

Christian Springer

Am Freitag, dem 16. Oktober 2015 um 20.00 Uhr gastiert in der NeuStadtHalle am Schloss in Neustadt a. d. Aisch (Würzburger Str. 48) der Kabarettist Christian Springer mit seinem aktuellen Programm „oben ohne“

Das aktuelle Programm von Christian Springer ist eine klare Ansage an die da oben, fabelhaft verknüpft mit herrlicher Blödelei. Vom früheren Fonsi hat er den Humor geerbt, der empörte Weltbürger und politisch engagierte Orienthelfer spendet das Feuer. Ein Aufruf zu mehr Rückgrat. Sein Pech: das Wort Rückgrat kennen die meisten nur noch aus dem Kochrezept. Es ist zum AusderHautfahren. Und das tut er auch. In gnadenlosem Tempo. Es reicht ihm nicht, über den Zynismus der Politik nur kleinere Witzchen zu reißen. Er ist ein Kabarettist aus Leidenschaft und redet Klartext, ohne abgedroschen zu wirken.

Für diese Veranstaltung erhalten Sie noch Tickets bei der Neustädter Tabakecke, Wilhelmstr. 13 – NEA Tel: 09161-883 932 6, Buchhandlung Dorn, Wilhelmstr. 33 – NEA Tel: 0916 – 8839990, Verlagsdruckerei Schmidt, Nürnberger Str. 27 – 31 – NEA Tel: 09161 – 88 600, über www.printyourticket.de und www.adticket.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.

Schreibe einen Kommentar