FCE Bamberg: Kartenvorverkauf für Pokalspiel gegen Würzburger Kickers läuft

Der FC Eintracht Bamberg 2010 weist noch einmal auf den Kartenvorverkauf für das Spiel im Achtelfinale des Bayerischen Fußball Totopokals gegen den Drittligisten FC Würzburger Kickers hin – das Spiel wird am Dienstag, den 6. Oktober, um 19:00 Uhr im Bamberger Fuchsparkstadion ausgetragen. FCE-Teammanager Karlheinz Hümmer: „Es ist für unsere junge Mannschaft was besonderes, gegen einen Drittligisten zu spielen. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, den Flutlichtspiele haben ja einen besonderen Reiz. Die Zuschauer sollten sich daher schon heute ihre Karten im Vorverkauf sichern.“

Karten gibt es an den Vorverkaufsstellen in Bamberg (FT-Geschäftsstellen, Sport Hummel im neuen Sportpark Eintracht, bvd in der Langen Straße, Kartenkiosk in der brose ARENA an der Forchheimer Straße), in Coburg bei der HCS Verlagsservice GmbH (Steinweg 51), in Ebern im Reisebüro Ebern (Ritter-von-Schmitt-Straße 8), beim H & E Ticketservice in Forchheim (Paradeplatz 6) sowie in Annetts Reisebüro im Holzwurm in Hirschaid (Luitpoldstraße 16). Sie können auch online unter www.fc-eintracht-2010.de oder www.etix.com bestellt werden. Zudem haben am Spielag auch die Tageskassen geöffnet. Dauer- und Ehrenkarten gelten für das Spiel jedoch nicht. Die Eintrittspreise sind die Preise der vergangenen Regionalligasaison. „Obwohl die Kickers Drittligist sind, haben wir keine Drittligapreise festgelegt“, ergänzt Vorsitzender Mathias Zeck. Die Preise für einen Sitzplatz betragen 12 Euro, ermäßigt neun Euro, für Kinder und Jugendliche von sieben bis 14 Jahren sechs Euro. Der Stehplatz kostet neun Euro, ermäßigt sieben Euro, für Kinder und Jugendliche von sieben bis 14 Jahren vier Euro. Auch für die noch in diesem Jahr anstehenden Punktspiele der Bayernliga können schon jetzt Karten geordert werden. Die Termine: 29. September gegen den SC Feucht, 3. Oktober gegen den SV Erlenbach, 17. Oktober gegen den VfL Frohnlach, 7. November gegen den TSV Aubstadt und 14. November gegen die SpVgg Bayern Hof.

Sein nächstes Spiel bestreitet der FC Eintracht Bamberg am kommenden Samstag, den 26. September, bei Tabellenführer VfB Eichstätt. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Informationen rund um den Fußball beim FC Eintracht Bamberg 2010 gibt es im Internet unter www.fc-eintracht-2010.de. Den FC Eintracht Bamberg 2010 begleiten, möglich macht dies die mobile App – herunterzuladen im Apple AppStore, GooglePlayStore und für Windows Phones im Windows Store. Und auch bei Facebook gibt es alle akuellen Informationen rund um die Bayernligamannschaft.

Alles rund um den Toto Pokal bietet der Bayerische Fußball Verband ebenfalls online unter www.bfv.de an. Spielberichte von ausgewählten Begegnungen des Pokals gibt es im Internet unter www.bfv.tv

Schreibe einen Kommentar