Stadtwerke Bayreuth begrüßen sechs Azubis

Stadtwerke Bayreuth begrüßen sechs Azubis

Stadtwerke Bayreuth begrüßen sechs Azubis

Die Stadtwerke Bayreuth begrüßen dieses Jahr insgesamt sechs neue Auszubildende: (von links) Jakob Seel, Dominik Walter, Maximilian Brunner, Laura Perschon, Dominik Hübsch und Alexander Wolff. Geschäftsführer Jürgen Bayer freut sich über die neuen Kollegen: „Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke wünsche ich unseren Azubis einen guten Start bei uns.“

Über die Stadtwerke Bayreuth:
Die Stadtwerke Bayreuth bieten Strom, Gas, Fernwärme und Energie-Contracting an. Daneben beliefern die Stadtwerke ihre Kunden in und um Bayreuth jedes Jahr mit rund fünf Milliarden Litern Trinkwasser und befördern alljährlich etwa acht Millionen Fahrgäste durch den Busverkehr im Stadtgebiet. Zudem betreibt das Unternehmen mehrere Tiefgaragen, Parkplätze sowie ein Parkhaus. Die Lohengrin Therme, das Stadtbad, das Kreuzsteinbad und das Freiluftbad Bürgerreuth gehören ebenfalls zum Portfolio. Die Stadtwerke Bayreuth beschäftigen rund 400 Mitarbeiter und erwirtschafteten im Jahr 2014 einen Umsatz in Höhe von knapp 127 Millionen Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.stadtwerke-bayreuth.de

Schreibe einen Kommentar