Bayreuther Freizeitbus – Start in die Herbst- und Wintersaison

Pünktlich mit der Neustädtleiner Kerwa beendet der Freizeitbus des Landkreises Bayreuth seine Sommerpause: mit vollem Fahrplan auf allen Linien. Neben den zentralen Systempunkten Bayreuth und Trockau werden durch die Freizeitbusse natürlich auch heuer wieder die Tanzsäle in Breitenlesau und Schwingen angefahren.

Stabil konnten zudem die Fahrpreise gehalten werden (Abendkarte 4,00 €; einfache Fahrt: 3,00 €).

Eine kleine Änderung der Express-Linie 3 Bayreuth-Trockau wurde vorgenommen. Die erste Rückfahrt von Trockau startet nun nicht länger in Spänfleck um 20:46 Uhr, sondern um 20:40 Uhr in Weiglathal.

Für die Neustädtleiner Kerwa gibt es einen Sonderfahrplan: Abfahrt ab Luitpoldplatz 20.25 Uhr, Rückfahrt ab Neustädtlein 23.30 Uhr und 01.30 Uhr. Weitere Informationen rund um den Freizeitbus unter www.landkreis-bayreuth.de/freizeitbus.

Schreibe einen Kommentar