Einbrecher holen sich Tresor mit Bargeld

WARMENSTEINACH, LKR. BAYREUTH. Auf einen Tresor mit Bargeld hatten es unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Freitag in Fleckl abgesehen, als sie in ein Hotel eingestiegen waren. Die Täter entkamen unerkannt.

Die Unbekannten machten sich zwischen Donnerstagabend, 22 Uhr, und Freitagfrüh, 4.30 Uhr, an der Hoteleingangstür zu schaffen. Nachdem es ihnen gelungen war in das Gebäude einzudringen, hatten sie es auf einen Tresorwürfel abgesehen, den sie kurzerhand mitnahmen. Der Wert ihrer Beute beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Sie hinterließen einen Sachschaden von über 500 Euro.

Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zum Einbruch und/oder zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen unter der Tel.-Nr. 0921/506-0.

Schreibe einen Kommentar