Festspielorchester lockt zur Matinee ins Klinikum Bayreuth

Am Sonntagvormittag, 23. August, um 11 Uhr, lädt die Klinikum Bayreuth GmbH im Rahmen der Veranstaltungsreihe Kultur im Klinikum zu einer Matinee in die Eingangshalle des Klinikums Bayreuth, Preuschwitzer Straße 101, ein. Zu Gast wird eine Auswahl an Musikern des Festspielorchesters sein. Patienten und Besucher des Klinikums Bayreuth, aber auch alle Musikliebhaber, haben an diesem Vormittag bei freiem Eintritt die Möglichkeit, einen Hauch von Festspielluft zu schnuppern. Für Patienten wird das Konzert zusätzlich über die hausinternen Multifunktionsgeräte an den Betten in die Krankenzimmer übertragen.

In den vergangenen Jahren sind die Konzerte der Festspielmusiker zum festen Bestandteil des Veranstaltungskalenders im Klinikum Bayreuth geworden und erweisen sich immer wieder als Besuchermagnet.

Schreibe einen Kommentar