Sommerfest der Kindertagesstätte „Rappelkiste“ in Heroldsbach

Auf die Plätze, fertig, Spaß!

Rappelkiste-Sommerfest. Foto: Mike Wuttke

Rappelkiste-Sommerfest. Foto: Mike Wuttke

Zum Sommerfest hatte die Kindertagesstätte „Rappelkiste“ in Heroldsbach eingeladen. Die Eltern der hier bis zu einem Alter von drei Jahren betreuten Kinder leisteten zahlreich Folge. Auch die Geschwisterkinder, die die Einrichtung an der Bayernstraße 8 früher besucht hatten, konnten sich im Garten und an den Spielgeräten vergnügen. Zusammen mit der Kita-Leitung Daniela Wuttke, Jessica Pihl und Anika Herbst hatten die Eltern für ein leckeres Buffet gesorgt. Ein paar Regentropfen konnten die gute Stimmung nicht trüben. Für ein Bobbycar-Rennen hatten sich die kleinen Racker in eine Startreihe gestellt und Daniela hob die Startflagge. Das neue Kita-Jahr der seit 2009 bestehenden „Rappelkiste“ startet im September.

Mike Wuttke

Schreibe einen Kommentar