Ein­fach mal abtau­chen- gelun­ge­nes Som­mer­fest im Senio­ren­zen­trum Gundelsheim

Sommerfest im Seniorenzentrum Gundelsheim mit Bürgermeister Jonas Merzbacher und Pfarrer Berberich.

Som­mer­fest im Senio­ren­zen­trum Gun­dels­heim mit Bür­ger­mei­ster Jonas Merz­bach­er und Pfar­rer Berberich.

Trotz Regens fand im Senio­ren­zen­trum in Gun­dels­heim das belieb­te Som­mer­fest statt. Mit viel Enga­ge­ment und Lie­be zum Detail wur­den die Vor­be­rei­tun­gen von den Mit­ar­bei­tern für das dies­jäh­ri­ge Som­mer­fest unter dem Mot­to –Ein­fach mal abtau­chen- getrof­fen. Bewoh­ner, Ange­hö­ri­ge, Mit­ar­bei­ter und Ehren­amt­li­che freu­ten sich über die gesel­li­gen Stun­den. Dabei waren auch der Bür­ger­mei­ster von Gun­dels­heim Jonas Merz­bach­er, die Senio­ren­be­auf­trag­te Ire­ne Hüb­ner und der zen­tra­le Heim­lei­ter der Senio­tel Pfle­ge­dienst gGmbH Ralf Viering.

The­men­be­zo­gen gestal­te­te Pfar­rer Ber­be­rich auch sei­nen Got­tes­dienst am Som­mer­fest und berich­te­te über einen urlaubs­rei­fen Jesus, der mal Ent­span­nung bräuch­te und ein­fach mal abtau­chen möch­te. Der Kin­der­gar­ten St. Mari­en berei­cher­te durch Gesangs­ein­la­gen der Kin­der­gar­ten­kin­der den Got­tes­dienst. Eine gro­ße Tom­bo­la und die „Asphalt­stür­mer“, die die musi­ka­li­sche Umrah­mung über­nah­men, sorg­ten für wei­te­re High­lights. Eine rund­um gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung, die eine wei­te­re Berei­che­rung für die Bewoh­ner ist und auch von den Ange­hö­ri­gen ger­ne besucht wird.

Die Senio­tel Pfle­ge­dienst gGmbH bie­tet der hei­mi­schen Regi­on mit ihren elf Senio­ren­zen­tren eine wohn­ort­na­he pfle­ge­ri­sche Ver­sor­gung an. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten sie unter: Tele­fon­num­mer 0951 20 87 68 0 oder auch im Inter­net unter www​.senio​tel​.de