Einfach mal abtauchen- gelungenes Sommerfest im Seniorenzentrum Gundelsheim

Sommerfest im Seniorenzentrum Gundelsheim mit Bürgermeister Jonas Merzbacher und Pfarrer Berberich.

Sommerfest im Seniorenzentrum Gundelsheim mit Bürgermeister Jonas Merzbacher und Pfarrer Berberich.

Trotz Regens fand im Seniorenzentrum in Gundelsheim das beliebte Sommerfest statt. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail wurden die Vorbereitungen von den Mitarbeitern für das diesjährige Sommerfest unter dem Motto –Einfach mal abtauchen- getroffen. Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und Ehrenamtliche freuten sich über die geselligen Stunden. Dabei waren auch der Bürgermeister von Gundelsheim Jonas Merzbacher, die Seniorenbeauftragte Irene Hübner und der zentrale Heimleiter der Seniotel Pflegedienst gGmbH Ralf Viering.

Themenbezogen gestaltete Pfarrer Berberich auch seinen Gottesdienst am Sommerfest und berichtete über einen urlaubsreifen Jesus, der mal Entspannung bräuchte und einfach mal abtauchen möchte. Der Kindergarten St. Marien bereicherte durch Gesangseinlagen der Kindergartenkinder den Gottesdienst. Eine große Tombola und die „Asphaltstürmer“, die die musikalische Umrahmung übernahmen, sorgten für weitere Highlights. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die eine weitere Bereicherung für die Bewohner ist und auch von den Angehörigen gerne besucht wird.

Die Seniotel Pflegedienst gGmbH bietet der heimischen Region mit ihren elf Seniorenzentren eine wohnortnahe pflegerische Versorgung an. Weitere Informationen erhalten sie unter: Telefonnummer 0951 20 87 68 0 oder auch im Internet unter www.seniotel.de

Schreibe einen Kommentar