Auf zum Bamberger Uni-Lauf! Auch kurzfristige Anmeldung möglich

Alle Laufbegeisterten können sich auch kurzfristig noch zum dritten Bamberger Uni-Lauf anmelden! Er führt am Sonntag, den 28. Juni 2015, auf 10 Kilometern von der Erba-Insel bis zur Buger Spitze und auf malerischem Weg zurück zum Ausgangspunkt. Am Ziel stehen Erfrischungen für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereit – und vielleicht winkt auch ein Platz auf dem Siegertreppchen. Eine Anmeldung ist unter www.wkm-iad.de/unilauf.html weiterhin möglich.

Darüber hinaus sind all diejenigen herzlich eingeladen, die Läuferinnen und Läufer entlang der Strecke unterstützen und anfeuern möchten!

Der Start erfolgt um 10.30 Uhr auf dem Innenhof des Erba-Gebäudes, An der Weberei 5. Dort findet auch ab 12 Uhr die gemeinsame Siegerehrung statt. Der Uni-Lauf wird als offener Volkslauf sowie als bayerische Hochschulmeisterschaften über 10 km Straßenlauf ausgetragen. Die Teilnahme kann in Einzel- und Gruppenwertung angetreten werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.uni-lauf-bamberg.de

Schreibe einen Kommentar