Tesla kommt am 23. Juli um 18:00 Uhr zu ikratos nach Weissenohe ins Sonnencafe

Bis zu 700 PS … von 0 auf 100 in 3,5 s … das schnelle Elektroauto kommt zu ikratos nach Weissenohe. Am 23. Juli 2015 um 18:00 Uhr findet bei der ikratos GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstraße 1, im Vortragsraum des Sonnencafe eine Vorführung des neuen Tesla Modell S statt. Erik Barz, der zwar noch recht jung ist aber bereits Senior Manager im Bereich Nordbayern, wird uns über die Technik und Leistungsfähigkeit, die bis zu 700 PS beinhaltet, das neueste Tesla Projekt vorstellen.

Demnächst kommt ein Modell X auf den Markt aber auch ein kleineres Modell. Für ein Tesla Auto wird man dann in Zukunft ca. 30.000 € berappen müssen, um komplett elektrisch autark fahren zu können. Tanken kann man an Ladestationen oder auch an der eigenen Ladestation, die mit einer Solaranlage gekoppelt werden kann. Bekannt wurden diese Ladestationen auch als so genannte Tesla-Solarwall Speicher, die es in 7 kWh und 10 kWh (als autarke Anlage) gibt.

Das neueste Tesla Fahrzeug können Sie dann Probefahren bzw. einen Probetermin ausmachen. Es empfiehlt sich einen Termin unter 09192 9928 00 ein zu tragen um auch einen entsprechenden Platz zu reservieren.

Schreibe einen Kommentar