Tes­la kommt am 23. Juli um 18:00 Uhr zu ikra­tos nach Wei­ssen­o­he ins Sonnencafe

Bis zu 700 PS … von 0 auf 100 in 3,5 s … das schnel­le Elek­tro­au­to kommt zu ikra­tos nach Wei­ssen­o­he. Am 23. Juli 2015 um 18:00 Uhr fin­det bei der ikra­tos GmbH in 91367 Wei­ssen­o­he, Bahn­hof­stra­ße 1, im Vor­trags­raum des Son­nen­ca­fe eine Vor­füh­rung des neu­en Tes­la Modell S statt. Erik Barz, der zwar noch recht jung ist aber bereits Seni­or Mana­ger im Bereich Nord­bay­ern, wird uns über die Tech­nik und Lei­stungs­fä­hig­keit, die bis zu 700 PS beinhal­tet, das neue­ste Tes­la Pro­jekt vorstellen.

Dem­nächst kommt ein Modell X auf den Markt aber auch ein klei­ne­res Modell. Für ein Tes­la Auto wird man dann in Zukunft ca. 30.000 € berap­pen müs­sen, um kom­plett elek­trisch aut­ark fah­ren zu kön­nen. Tan­ken kann man an Lade­sta­tio­nen oder auch an der eige­nen Lade­sta­ti­on, die mit einer Solar­an­la­ge gekop­pelt wer­den kann. Bekannt wur­den die­se Lade­sta­tio­nen auch als so genann­te Tes­la-Solar­wall Spei­cher, die es in 7 kWh und 10 kWh (als aut­ar­ke Anla­ge) gibt.

Das neue­ste Tes­la Fahr­zeug kön­nen Sie dann Pro­be­fah­ren bzw. einen Pro­be­ter­min aus­ma­chen. Es emp­fiehlt sich einen Ter­min unter 09192 9928 00 ein zu tra­gen um auch einen ent­spre­chen­den Platz zu reservieren.