Singen und radeln in Weilersbach

Der Chor des  Weilersbacher Gesangvereins

Der Chor des Weilersbacher Gesangvereins

Der Weilersbacher Gesangverein kann nicht nur singen, sondern bietet auch andere, vielseitige Aktivitäten. Deswegen laden wir zu unserem Fahrrad Ausflug ein. Mitglieder, Verwandte, Bekannte, Gäste und alle die uns kennenlernen wollen:

Wir treffen uns am 12.7.2015 um 10 Uhr in 91365 Weilersbach unten an der Kapelle am Anger. Hier beginnt auch der Radweg nach Forchheim. Diesen fahren wir gemütlich bis zum Rhein-Main- Donau-Kanal ungefähr bei Möbel Fischer. Hier fahren wir runter zum Kanal auf den Radweg Richtung Hirschaid.

Nach geschätzten 14 Kilometern erreichen wir nun Hirschaid und fahren direkt ab zum Gasthaus Kraus. Bei schönem Wetter kann man dort im Biergarten bei Selbstbedienung sitzen, oder auch Platz unter einer Überdachung finden. Bei ganz schlechtem Wetter kann man auch in das Lokal ausweichen.

Die Rückfahrt treten wir nach Lust und Laune auf der anderen Seite des Kanals an. Ankunft in Weilersbach ist ungeplant aber frühestens gegen 16 Uhr.

Die gesamte Kilometerzahl dürfte ca, 40 km betragen. Es sind keine Berg- An- oder Abfahrten zu bewältigen. Die Tour ist von der Belastung her gesehen, für alle Altersgruppen und Gelegenheitsfahrer zu bewältigen, also ganz einfach.

Weitere Informationen sind hier zu finden:

http://gesangvereinweilersbach.de

Schreibe einen Kommentar