Forch­heim: Dia­ko­nie-Senio­ren­zen­trum „Haus Jörg Creut­zer“ ehrt lang­jäh­ri­ge Bewohner

Ehrung langjährige Bewohner

Ehrung lang­jäh­ri­ger Bewohner

In die­sem Jahr gab es einen ganz beson­de­ren Pro­gramm­punkt beim Som­mer­fest des Senio­ren­zen­trums Jörg Creut­zer der Dia­ko­nie Bam­berg-Forch­heim. Ein­rich­tungs­lei­ter Jochen Mis­of ver­lieh Ehren­ur­kun­den an lang­jäh­ri­ge und ver­dien­te Bewoh­ner. So ist Her­mann Wojacek seit 31 Jah­ren Bewoh­ner im Senio­ren­zen­trum und küm­mert sich ehren­amt­lich lie­be­voll um die Ord­nung im Hof- und Gar­ten­be­reich. Inge Rank lebt schon über 39 Jah­re im Haus Jörg Creut­zer und ist die gute Fee im Spei­se­saal. Jochen Mis­of bedank­te sich bei der Über­ga­be der Ehren­ur­kun­den bei bei­den im Namen des Senio­ren­zen­trums für ihr wun­der­ba­res Enga­ge­ment im Haus.