Silbernen Mercedes Sprinter gestohlen

BAMBERG. Auf einen silbernen Mercedes Sprinter hatten es unbekannte Diebe in der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagfrüh im Bamberger Hafengebiet abgesehen. An dem Transporter waren die Kennzeichen „BA-H 470“ angebracht. Das Fachkommissariat der Kripo Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Sprinter war auf dem Gelände einer Firma in der Straße „Laubanger“ abgestellt. Nach ersten Erkenntnissen stahlen die Unbekannten das Fahrzeug im Zeitraum von Sonntag, etwa 16 Uhr, bis zum nächsten Morgen, zirka 7.30 Uhr. Der silberne Transporter, an dem keine Beschriftung angebracht ist, hat einen Zeitwert von geschätzten 10.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Bamberg bittet um Mithilfe:

  • Wer hat in der Zeit von Sonntag, zirka 16 Uhr, bis Montag, gegen 7.30 Uhr, Wahrnehmungen in der Straße „Laubanger“ gemacht?
  • Wer hat den silbernen Mercedes Sprinter mit den Kennzeichen „BA-H 470“ nach Montagmorgen noch gesehen?
  • Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten?

Hinweise nimmt die Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.

Schreibe einen Kommentar