Unbe­kann­te steh­len wei­ßen Sko­da Octa­via Kombi

Symbolbild Polizei

BAM­BERG. Mit einem wei­ßen Sko­da Octa­via Kom­bi gelang unbe­kann­ten Die­ben am Sonn­tag im Bam­ber­ger Insel­ge­biet die Flucht. An dem Wagen sind die Kenn­zei­chen „FO-ZZ 9000“ ange­bracht. Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bam­berg hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und sucht Zeugen.

Der Besit­zer stell­te sein Auto am frü­hen Mor­gen, gegen 1.40 Uhr, in der Pfeu­fer­stra­ße ab. Als er um 12.40 Uhr dort­hin zurück­kam, muss­te er fest­stel­len, dass der Sko­da ver­schwun­den war und ver­stän­dig­te die Poli­zei. Der Octa­via Kom­bi hat einen Zeit­wert von zir­ka 15.000 Euro.

Das Fach­kom­mis­sa­ri­at der Kri­po Bam­berg bit­tet um Mithilfe:

  • Wer hat im Zeit­raum von Sonn­tag­früh, zir­ka 1.40 Uhr, bis Sonn­tag­mit­tag, 12.40 Uhr, Wahr­neh­mun­gen in der Pfeu­fer­stra­ße gemacht?
  • Wer hat den wei­ßen Sko­da Octa­via Kom­bi und/​oder die Kenn­zei­chen „FO-ZZ 9000“ nach Sonn­tag­mit­tag noch gesehen?
  • Wer kann sonst Anga­ben machen, die im Zusam­men­hang mit dem Auto­dieb­stahl ste­hen könnten?

Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Kri­po Bam­berg unter der Tel.-Nr. 0951/9129–491 in Verbindung.