Unbekannte stehlen weißen Skoda Octavia Kombi

BAMBERG. Mit einem weißen Skoda Octavia Kombi gelang unbekannten Dieben am Sonntag im Bamberger Inselgebiet die Flucht. An dem Wagen sind die Kennzeichen „FO-ZZ 9000“ angebracht. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Der Besitzer stellte sein Auto am frühen Morgen, gegen 1.40 Uhr, in der Pfeuferstraße ab. Als er um 12.40 Uhr dorthin zurückkam, musste er feststellen, dass der Skoda verschwunden war und verständigte die Polizei. Der Octavia Kombi hat einen Zeitwert von zirka 15.000 Euro.

Das Fachkommissariat der Kripo Bamberg bittet um Mithilfe:

  • Wer hat im Zeitraum von Sonntagfrüh, zirka 1.40 Uhr, bis Sonntagmittag, 12.40 Uhr, Wahrnehmungen in der Pfeuferstraße gemacht?
  • Wer hat den weißen Skoda Octavia Kombi und/oder die Kennzeichen „FO-ZZ 9000“ nach Sonntagmittag noch gesehen?
  • Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl stehen könnten?

Zeugen setzen sich bitte mit der Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar