Schwarzen Skoda Fabia gestohlen

WEIDENBERG, LKR. BAYREUTH. Mit einem schwarzen Skoda Fabia RS konnten unbekannte Diebe in der Nacht zum Freitag im Ortsteil Görschnitz entkommen. An dem Wagen waren die Kennzeichen „BT-AC 223“ angebracht. Das Fachkommissariat der Bayreuther Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.

Der Besitzer hatte seinen Skoda am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, vor dem Wohnanwesen abgestellt. Am nächsten Morgen, kurz nach 6 Uhr, musste er feststellen, dass sein Auto verschwunden war und verständigte die Polizei. Der knapp 9 Jahre alte Wagen hat einen Wert von zirka 4.000 Euro.

Die Kripo Bayreuth bittet um Mithilfe:

  • Wer hat die in der Zeit von Donnerstag, 19 Uhr, bis Freitag, kurz nach 6 Uhr, Wahrnehmungen im Ortsteil Görschnitz gemacht?
  • Wem sind verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer hat den schwarzen Skoda Fabia RS mit den Kennzeichen „BT-AC 223“ nach Freitagmorgen noch gesehen?
  • Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl stehen könnten?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar