Wei­te­re Zeu­gen nach Mes­ser­at­tacke gesucht

Symbolbild Polizei

BAM­BERG. Bei den umfang­rei­chen Ermitt­lun­gen der Kri­po Bam­berg zu dem Mes­ser­an­griff eines 34-Jäh­ri­gen auf Pas­san­ten im Bam­ber­ger Insel­ge­biet Sams­tag­nacht suchen die Beam­ten wei­te­re Zeugen.

Neu­en Erkennt­nis­sen zur Fol­ge war der mitt­ler­wei­le inhaf­tier­te Angrei­fer zuvor schon im Stadt­ge­biet Bam­berg auf­fäl­lig gewor­den. Mög­li­cher­wei­se ist er zwi­schen 22 Uhr und Mit­ter­nacht bereits an Fuß­gän­ger oder Auto­fah­rer her­an­ge­tre­ten und hat die­se bedroht.

Die Kri­po Bam­berg sucht nun Zeu­gen, die der merk­lich betrun­ke­ne Bam­ber­ger ange­gan­gen oder bedroht hat bezie­hungs­wei­se einen der­ar­ti­gen Vor­fall beob­ach­tet haben.

Hin­wei­se nimmt die Kri­po Bam­berg unter der Tel.-Nr. 0951/9129491 entgegen.