Landkreis Bayreuth ehrt Sportler – Empfang in Hummeltal

„Bei der Sportlerehrung , die wir diesmal mit dem Sporttag des BLSV in Zusammenarbeit mit den Schulen und Vereinen in Hummeltal verbunden haben, ehren wir unsere besten Sportler aus dem Landkreis“, so der Bayreuther Landrat Hermann Hübner.

Eine Vielzahl von Gästen hat ihre Teilnahme für kommenden Freitag, 15. Mai 2015, 16.30 Uhr in der Schulturnhalle zugesagt, um bei der Ehrung von 140 Sportlern und 27 Funktionären dabei zu sein.

Die Ehrung der verdienten Persönlichkeiten und erfolgreichen Sportler werden Landrat Hübner und der Kreisvorsitzende des Bayerischen Landessportverbandes Richard Müller vornehmen. Musikeinlagen des Hummelgauer Jugendblasorchesters, eine Einlage der Dartgruppe des SV Schreez (auch Persönlichkeiten werden sich an der Dartscheibe beweisen) und die Obernseeser Cheerleaders werden das Programm umrahmen.

„Herzlich lade ich alle Bürgerinnen und Bürger zu dieser Siegesfeier für den Sport ein, und gerne möchte ich mit Ihnen zusammen unseren Besten im Sport im Landkreis Bayreuth respektvollen Applaus zollen“, so Hermann Hübner.

Schreibe einen Kommentar