"GlasBlasSing Quintett" in Bayreuth

Das GlasBlasSing Quintett gibt einen auf die Zwölf!

Das GlasBlasSing Quintett. Foto: Yves Sucksdorf

Das GlasBlasSing Quintett. Foto: Yves Sucksdorf

Das Dutzend ist voll: 12 Jahre Flaschenmusik, 3 Bühnenprogramme, Berge von Songs, die früher oder später neuen weichen und in die Schublade wandern mussten. Aber wir sind gegen Schubladendenken! Und erst recht gegen jegliche Wegwerfmentalität!

Flaschenmusik, das ist Recycling im besten Sinne. Das ist sogar Upcycling – nimm etwas scheinbar Gebrauchtes und verwende es so, dass sich sein Wert erhöht.

Nimm ein paar olle Pullen und bau dir daraus eine ¨Cokecaster¨-Flaschengitarre, ein Flachmanninoff-Xylophon, eine Wasserspender-Bassdrum oder ein Set Pizzicato-Pfeifen. Nutze das Wissen von 12 Jahren Flaschen-Expertise, kombiniere es mit den Möglichkeiten des Jahres 2015 und erzähle deine besten Geschichten noch mal neu, nochmal ganz anders, noch mal viel größer.

¨Volle Pulle – Flaschenmusik XXL¨, ist die Erfüllung eines Versprechens, dass wir nie gegeben haben, eine Belohnung, auf die niemand hoffte und der Beweis, nach dem zwar keiner suchte, der aber nun erbracht ist: Flaschenmusik – alles andere ist Kleinkunst.

Aktuell in Ton und Bild:

  • CD Six Pack – Männer Flaschen Sensationen
  • Doppel-CD / DVD Keine Macht den Dosen

Preise:

  • Gewinner des Schwerter Kleinkunstpreises
  • Gewinner des Thüringer Kleinkunstpreises

www.glasblassing.de

mit Endie, Fritze, Möhre, Peter und Frank

GlasBlasSing Quintett „Volle Pulle – Flaschenmusik XXL“

  • Wann: 10.05.2015
  • Wo: Das Zentrum Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Eintritt: VVK: ab 24,85 €
  • Karten unter: Tel.: 030 – 75 54 92 560 oder www.d2mberlin.de

Schreibe einen Kommentar