Forch­hei­mer Män­ner­kreis Don Bos­co trifft sich

Wir tref­fen uns am kom­men­den Don­ners­tag, 23.4.15, um 19.30 Uhr im Don Bos­co Stüberl und schau­en uns gemein­sam das Video „Der Seil­tän­zer – Auf den Spu­ren des hl. Johan­nes Bos­co ( 1815 – 1888 )“, das im Auf­trag der Sale­sia­ner Don Bos­cos aus Anlass des 200.Geburtstages unse­res Kir­chen­pa­trons in die­sem Jahr erstellt wur­de. Anschlie­ßend spre­chen wir über die Arbeit der Sale­sia­ner in Deutsch­land und in Über­see. Den Abend wol­len wir in gemüt­li­cher Run­de aus­klin­gen las­sen und dabei auf das Wohl unse­res geistl. Bei­rats P. Brandl ansto­ßen, der am 2.4. sein 75. Lebens­jahr voll­enden durfte.

Es liegt eine Ein­la­dung zur Diö­ze­san­wall­fahrt der Kath. Män­ner­seel­sor­ge nach Vier­zehn­hei­li­gen (PDF, 800kb) bei. Sie fin­det am Sams­tag, 23.5.15, statt und beginnt um 16.00 Uhr am Sam­mel­platz ( sie­he Kar­te ). Ich bit­te um zahl­rei­che Teilnahme.