Forchheimer Männerkreis Don Bosco trifft sich

Wir treffen uns am kommenden Donnerstag, 23.4.15, um 19.30 Uhr im Don Bosco Stüberl und schauen uns gemeinsam das Video „Der Seiltänzer – Auf den Spuren des hl. Johannes Bosco ( 1815 – 1888 )“, das im Auftrag der Salesianer Don Boscos aus Anlass des 200.Geburtstages unseres Kirchenpatrons in diesem Jahr erstellt wurde. Anschließend sprechen wir über die Arbeit der Salesianer in Deutschland und in Übersee. Den Abend wollen wir in gemütlicher Runde ausklingen lassen und dabei auf das Wohl unseres geistl. Beirats P. Brandl anstoßen, der am 2.4. sein 75. Lebensjahr vollenden durfte.

Es liegt eine Einladung zur Diözesanwallfahrt der Kath. Männerseelsorge nach Vierzehnheiligen (PDF, 800kb) bei. Sie findet am Samstag, 23.5.15, statt und beginnt um 16.00 Uhr am Sammelplatz ( siehe Karte ). Ich bitte um zahlreiche Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar