In eige­ner Sache: Der Wie­sent­bo­te zieht um!

Lie­be Leser,

der Umzug des Neu­en Wie­sent­bo­ten ist in vol­lem Gan­ge: Wir zie­hen um in das schö­ne Pretz­feld! Wie so oft kann man zwar vie­les vor­her pla­nen, aber die Rea­li­tät macht dann einen Strich durch die Rech­nung. Ich sage nur: Tele­fon und Inter­net an neu­en Stand­ort ummel­den … und dann auch instal­liert bekom­men … von allem ande­ren ganz zu schweigen.

Des­halb bit­ten wir um Ver­ständ­nis, wenn wir in den näch­sten zwei Wochen nicht so gut erreich­bar sind. Per E‑mail kein Pro­blem, aber auch da sind die Reak­ti­ons­zei­ten unter­schied­lich, weil wir noch viel zu tun haben. Der­zeit ist an einen regu­lä­ren Redak­ti­ons­be­trieb nicht zu denken.

Spä­te­stens ab Mit­te Okto­ber soll­te alles wie­der in geord­ne­ten Bah­nen laufen.

Vie­len Dank für Ihr Verständnis,

Alex­an­der Dittrich, Herausgeber