Der Frän­ki­sche Thea­ter­som­mer zu Gast in Obertrubach

Der Frän­ki­sche Thea­ter­som­mer, Lan­des­büh­ne Ober­fran­ken führt das Stück „Baby­talk“ von P. Lund & T. Zauf­ke am 6. Sep­tem­ber 2014 um 19.30 Uhr im Saal des Bil­dungs­hau­ses Ober­tru­bach, Pfar­rer-Grieb-Weg 25, Ober­tru­bach auf, ein Musi­cal zum Kinder-Kriegen:

„Schwan­ger­schaft – Gefahr und Chan­ce für den weib­li­chen Körper!“

Wer die Uhr ticken hört, hat ein gutes Gehör. Wird die bio­lo­gi­sche Uhr ticken hört, bekommt Panik! Char­lot­te und Robert sind ganz Ohr. Bei­de ste­hen mit­ten im Leben, haben einen Job und zwei Zim­mer zuviel. Auch mit der Lie­be klappt es bestens. Jedoch wird die Dis­kus­si­on über das Kin­der-Krie­gen zur Bewäh­rungs­pro­be für ihre Bezie­hung. ER sieht sich schon zu zwan­zig Jah­ren emo­tio­na­lem Haus­ar­rest ver­dammt und SIE fürch­tet Pro­ble­me mit Schwan­ger­schaft, Geburt, Stil­len, Kita-Suche, Puber­täts­kri­sen­ma­nage­ment, ach wer weiß schon, was da noch alles kommt …

Ein Kin­der-Krieg-Musi­cal mit sprit­zi­gen Dia­lo­gen und fröh­lich-fre­chen Jazz­rhyth­men, das locker-leicht beginnt und sich auf-„Swingt“ zu einem unter­halt­sa­men Show­down über exi­sten­ti­el­le Beziehungsfragen.

Kar­ten sind zum Vor­ver­kauf zu 15,00 Euro bei Gemein­de Ober­tru­bach und zu 17,00 Euro an der Abend­kas­se zu haben.

„Baby­talk“ von P. Lund & T. Zaufke

  • Mit Lau­ra Mann & Alex­an­der Voß
  • Musik­ein­spie­lung: Andre­as Rüsing
  • Regie: Ame­lie Auer, Jan Burdinski
  • Aus­stat­tung: Bar­ba­ra Seyfried