Josef Jung­wirth aus Forch­heim vermisst

Symbolbild Polizei

FORCH­HEIM. Seit Don­ners­tag wird der 86-jäh­ri­ge Forch­hei­mer Josef Jung­wirth ver­misst. Die Poli­zei­in­spek­ti­on Forch­heim bit­tet um Mit­hil­fe bei der Suche nach dem Mann.

Herr Jung­wirth war zuletzt in Behand­lung in einer Bam­ber­ger Kli­nik, aus der er am Don­ners­tag­vor­mit­tag ent­las­sen wur­de. Von dort mach­te er sich selb­stän­dig auf den Rück­weg in sei­ne Forch­hei­mer Woh­nung, in der er jedoch nicht ange­kom­men ist. Die poli­zei­li­chen Such­maß­nah­men blie­ben bis­lang ergebnislos.

Herr Jung­wirth ist 175 Zen­ti­me­ter groß und von kräf­ti­ger Figur. Er hat graue Haa­re mit Stirn­glat­ze und trägt einen grau­en Voll­bart. Außer­dem ist er Bril­len­trä­ger. Herr Jung­wirth dürf­te mit einem Rol­la­tor, an dem zwei Rei­se­ta­schen hän­gen, und einem silber/​schwarzen Trol­li unter­wegs sein.

Hin­wei­se zum Ver­bleib des Herrn Jung­wirth erbit­tet die Poli­zei­in­spek­ti­on Forch­heim unter Tel.-Nr. 09191/70900.

Ein Foto des Ver­miss­ten fin­den Sie auf der Inter­net­prä­senz der Ober­frän­ki­schen Poli­zei unter:
http://​www​.poli​zei​.bay​ern​.de/​o​b​e​r​f​r​a​n​k​e​n​/​n​e​w​s​/​p​r​e​s​s​e​/​a​k​t​u​e​l​l​/​i​n​d​e​x​.​h​t​m​l​/​2​0​5​767