CYBEX: Mar­ken­ein­füh­rung in China

In nur acht Jah­ren ist es dem Bay­reu­ther Baby- und Kin­der­ar­ti­kel­her­stel­ler CYBEX gelun­gen, die Mar­ke welt­weit zu eta­blie­ren – ange­se­hen für inno­va­ti­ves Design, Sicher­heit auf höch­stem Niveau und smar­te Funk­tio­na­li­tät. Die Mar­ken­ein­füh­rung im Rah­men der CBME Mes­se in Chi­na mar­kiert einen wei­te­ren Mei­len­stein auf dem Weg, ein füh­ren­der Pre­mi­um­an­bie­ter und Welt­markt­füh­rer in der Baby – und Kin­der­ar­ti­kel­in­du­strie zu werden.

CYBEX hat für die Mar­ken­ein­füh­rung die Shang­hai Inter­na­tio­nal Child­ren Baby Mater­ni­ty Indu­stry Expo (CBME Chi­na) gewählt, mit 1.900 Aus­tel­lern, 2.650 Mar­ken, 70.000 Besu­chern und 200.000 qm Flä­che, die welt­weit größ­te Ein­kaufs­mes­se in die­ser Branche.

Auf über 500qm Stand­flä­che prä­sen­tier­te CYBEX die unter­schied­li­chen Pro­dukt­grup­pen: die viel­fach aus­ge­zeich­ne­ten Baby­scha­len und Kin­der­sit­ze, Kin­der­wa­gen und Baby­tra­gen sowie die Son­der­edi­tio­nen „CYBEX by Jere­my Scott“ und „CYBEX Black“.

Mit sehr gro­ßem Inter­es­se wur­de die Kol­lek­ti­on von asia­ti­schen und inter­na­tio­na­len Ein­käu­fern wahr­ge­nom­men, die beson­ders vom außer­ge­wöhn­li­chen Design, der benut­zer­freund­li­chen Funk­tio­na­li­tät und den aus­ge­klü­gel­ten Tech­no­lo­gien begei­stert waren und so für einen kon­stan­ten Besu­cher­strom sorgten.

Die Zere­mo­nie zur Mar­ken­ein­füh­rung, beglei­tet durch Anspra­chen von Mar­tin POS (CEO und Grün­der CYBEX), Joe Qui (Geschäfts­füh­rer CYBEX Chi­na) und Mr. Song (Vor­stands­vor­sit­zen­der Good­ba­by), fand vor inter­na­tio­na­len Ver­tre­ten aus Han­del, Indu­strie und Medi­en statt.

Mar­tin Pos CEO und Grün­der, CYBEX dazu: “Mit mehr als 250 Aus­zeich­nun­gen für Kin­der­si­cher­heit und Design, wie zum Bei­spiel dem renom­mier­ten Red Dot Design Award, sind wir beson­ders in Euro­pa sehr bekannt. Ich bin begei­stert von dem über­wäl­ti­gen­den Inter­es­se, dass der Mar­ke CYBEX hier in Chi­na ent­ge­gen­ge­bracht wur­de. Mit unse­rem Mut­ter­kon­zern, der Good­ba­by Group, haben wir einen sehr star­ken Dis­tri­bu­ti­ons­part­ner im chi­ne­si­schen Markt. Wir sind sehr begei­stert über die Mög­lich­kei­ten die durch die­se Part­ner­schaft ent­ste­hen und das enor­me Poten­ti­al, wel­ches unse­re Expan­si­on in den asia­ti­schen Markt bietet.”

Über CYBEX

Das deut­sche Unter­neh­men CYBEX ent­wickelt und ver­treibt siche­re, inno­va­ti­ve und life­sty­le­ori­en­tier­te Pro­duk­te im Baby- und Kin­der­ar­ti­kel­be­reich und hat den Anspruch, das schein­bar Unmög­li­che kon­se­quent umzu­set­zen. Die­ses fin­det Aus­druck im CYBEX D.S.F. Inno­va­ti­ons­prin­zip, wel­ches eine opti­ma­le Kom­bi­na­ti­on aus unver­wech­sel­ba­rem Design, über­durch­schnitt­li­cher Sicher­heit und Qua­li­tät sowie smar­ter Funk­tio­na­li­tät als Ziel­set­zung hat. Für mehr Infor­ma­tio­nen besu­chen Sie bit­te: www​.cybex​-online​.com