Sanie­rungs­ar­bei­ten im Bay­reu­ther Rat­haus: Ord­nungs­amt und Umwelt­amt zie­hen um

Anfang August begin­nen im 4. Ober­ge­schoss des Neu­en Rat­hau­ses cir­ca vier­mo­na­ti­ge Sanie­rungs­ar­bei­ten. Für die dort unter­ge­brach­ten Dienst­stel­len ist dies mit einem vor­über­ge­hen­den Umzug in ande­re Büro­räu­me verbunden:

Das städ­ti­sche Ord­nungs­amt zieht am Don­ners­tag, 31. Juli, in sein Über­gangs­do­mi­zil in der Bahn­hof­stra­ße 4 b (4. OG). Wegen der Umzugs­ar­bei­ten bleibt die Dienst­stel­le an die­sem Tag geschlos­sen. Glei­ches gilt für den vor­an­ge­hen­den Mitt­woch­nach­mit­tag, 30. Juli, den die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter zum Kisten packen benötigen.

Umzie­hen muss auch das Umwelt­amt der Stadt, das sich für die Dau­er der Sanie­rungs­ar­bei­ten in der ehe­ma­li­gen Kan­ti­ne der Stadt­ver­wal­tung im Erd­ge­schoss des Neu­en Rat­hau­ses ein­rich­ten wird. Hier ist am Montag/​Dienstag, 28./29. Juli, mit Ein­schrän­kun­gen im Dienst­be­trieb zu rech­nen. Am Mitt­woch, 30. Juli, bleibt die Dienst­stel­le ganz geschlossen.