BGV Ehrabo­cha Ker­was­bur­schen: Beach­vol­ley­ball­tur­nier 2014

Titelverteidiger „Huhtamaki Hunters“

Titel­ver­tei­di­ger „Huhtama­ki Hunters“

Am Sams­tag, den 12.07.2014, fand wie­der das schon legen­dä­re Beach­vol­ley­ball­tur­nier an der Wie­sent­müh­le in Kirch­eh­ren­bach statt. Das Wet­ter war wäh­rend des Tur­niers und der anschlie­ßen­den Fei­er rela­tiv son­nig und warm. Auch der Titel­ver­tei­di­ger „Huhtama­ki Hun­ters“ war wie­der am Start. Im Jahr 2013 hat kein Tur­nier statt­ge­fun­den. Ins­ge­samt waren sie­ben Mann­schaf­ten am Start.

Der BGV Ehrabo­cha Ker­was­bur­schen hat alle Grup­pen­spie­le gewin­nen kön­nen (jeder gegen jeden). Die Spie­le waren durch­aus hoch­klas­sig und spannend.
Im Fina­le stan­den sich dann die Ehrabo­cha Ker­was­bur­schen und der Titel­ver­tei­di­ger gegen­über. Das Spiel war extrem span­nend und hät­te eigent­lich zwei Sie­ger ver­dient gehabt. Letzt­lich konn­te sich der Titel­ver­tei­di­ger in drei Sät­zen knapp durch­set­zen. Auf Platz 3 kamen die Wal­kers­brun­ner Buam.

Der 1. Vor­stand Micha­el Pirm­er über­reich­te bei der anschlie­ßen­den Sie­ger­eh­rung die Poka­le und die Medail­len für die drei Erstplatzierten.
Im Anschluss wur­de bei schö­nem Wet­ter noch wei­ter gefeiert.