Betriebs­aus­flug der Bay­reu­ther Stadt­ver­wal­tung: Ein­tra­gun­gen fürs Volks­be­geh­ren sind trotz­dem möglich

Am Frei­tag, 11. Juli, sind die Ämter und Dienst­stel­len der Stadt­ver­wal­tung auf­grund eines Betriebs­aus­flugs geschlos­sen. Davon unbe­rührt bleibt aber die Mög­lich­keit, sich auch am Frei­tag in die Listen für das Volks­be­geh­ren „Ja zur Wahl­frei­heit zwi­schen G9 und G8 in Bay­ern“ ein­zu­tra­gen. Hier­auf weist das Wahl­amt der Stadt hin. Der Ein­tra­gungs­raum in der ehe­ma­li­gen Kan­ti­ne der Stadt­ver­wal­tung im Neu­en Rat­haus, Luit­pold­platz 13, Zim­mer 0015 (Zugang über Rat­haus-Park­platz), ist auch am Frei­tag geöff­net – und zwar von 8 bis 18 Uhr.

Ein­tra­gun­gen für das Volks­be­geh­ren sind noch bis ein­schließ­lich Mitt­woch, 16. Juli, zu fol­gen­den Zei­ten mög­lich: Mon­tag, Diens­tag, Don­ners­tag und Frei­tag: 8 bis 18 Uhr; Mitt­woch: 8 bis 20 Uhr; Sams­tag: 9 bis 13 Uhr; Sonn­tag: 10 bis 12 Uhr.