Per­so­nal­be­schaf­fung und ‑aus­wahl für klei­ne Unternehmen

Das IGZ Bam­berg lädt am Diens­tag, den 27. Mai 2014, um 18 Uhr zur kosten­frei­en Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung „Per­so­nal­be­schaf­fung und ‑aus­wahl für klei­ne Unter­neh­men –­ Stra­te­gi­sche Über­le­gun­gen und geeig­ne­te Instru­men­te“ aus der Rei­he „IGZ – Wis­sen für mehr“ ein.

Die Beschaf­fung und Aus­wahl neu­er Mit­ar­bei­ter ist ins­be­son­de­re für klei­ne Unter­neh­men eine nicht zu unter­schät­zen­de Her­aus­for­de­rung. Denn eine fal­sche Stel­len­be­set­zung kann teu­er wer­den und wirkt sich nega­tiv auf den Unter­neh­mens­er­folg aus. Wo und wen suche ich? Wie aus­sa­ge­kräf­tig sind die Bewer­bungs­un­ter­la­gen? Wie füh­re ich ein ziel­füh­ren­des Bewer­bungs­ge­spräch? Ant­wor­ten auf die­se und wei­te­re Fra­gen wer­den Ihnen Wer­ner Kot­schen­reu­ther und Ulri­ke Kreu­zig näher bringen.

Anmel­dun­gen wer­den im Sekre­ta­ri­at bis Mon­tag, den 26. Mai 2014, 12 Uhr, unter der Ruf­num­mer 0951 9649–101 erbe­ten. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Online-Anmel­dung unter www​.igz​bam​berg​.de.