Grä­fen­ber­ger Bür­ger Liste (GBL) unter­stützt Hans-Jür­gen Nekol­la als Bürgermeisterkandidat

Wie bereits im ersten Wahl­gang unter­stützt die GBL die Kan­di­da­tur von Hans-Jür­gen Nekol­la um das Amt des ersten Bür­ger­mei­sters auch in der Stichwahl.

Hans-jür­gen Nekol­la hat durch sei­ne lang­jäh­ri­ge Tätig­keit im Stadt­rat und ins­be­son­de­re durch sein Amt als zwei­ter Bür­ger­mei­ster bewie­sen, dass er den Her­aus­for­de­run­gen denen sich Grä­fen­berg stel­len muss, gewach­sen ist. Vor allem im letz­ten Jahr, in dem er den ersten Bür­ger­mei­ster sehr häu­fig ver­tre­ten muss­te, hat er Pro­jek­te vor­an­ge­trie­ben und auch zu Ende gebracht die zum Teil seit mehr als einem Jahr­zehnt auf Hal­de lagen. Erin­nert sei an den end­lich erfolg­ten Aus­bau des Michels­bergs in Gräfenberg.

Hans-Jür­gen Nekol­la besitzt die zupacken­de Art die Grä­fen­berg Jah­re lang ver­misst hat. Er hat sich, nach der Insol­venz sei­nes Arbeit­ge­bers, selb­stän­dig gemacht und führt seit über zehn Jah­ren erfolg­reich eine eine Metall­bau­fir­ma. Sol­cher Unter­neh­mer­geist und Eigen­in­itia­ti­ve sind die besten Vor­aus­set­zung um Grä­fen­berg in die Zukunft zu führen.