Fach­tag CROSS­WORK nur für Frau­en – in der päd­ago­gi­schen Arbeit mit JUNGEN

Symbolbild Bildung

Der Fach­tag rich­tet sich an inter­es­sier­te Frau­en, die päd­ago­gisch mit Jun­gen arbei­ten (wol­len). Wie kann ich die Jun­gen bes­ser ver­ste­hen? Wie kann ich als Frau geschlechts­be­wusst mit den Jun­gen arbeiten?

Inhal­te des Fach­tags wer­den neben den Stan­dards und Grund­la­gen von Jun­gen­ar­beit und der Refle­xi­on der eige­nen Rol­le als Päd­ago­gin die­ses Mal beson­ders die Metho­den und Mate­ria­li­en für den Ein­satz in der Jun­gen­ar­beit sein.

Refe­rent des Fach­ta­ges ist Mat­thi­as Becker, Dipl. Sozi­al­päd­ago­ge (FH), KJR-Forch­heim Jun­gen­ar­beit Ragaz­zi, der lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in der prak­ti­schen JUN­GEN­ar­beit hat.

Der Fach­tag fin­det am Don­ners­tag, 20.03.2014 von 9.30 bis 16.00 Uhr in der Geschäfts­stel­le des Kreis­ju­gend­ring Forch­heim statt.

Um schrift­li­che Anmel­dung an den KJR-Forch­heim, Lösch­wöhrd­stra­ße 5, 91301 Forch­heim wird bis zum 13.03.2014 gebeten.
Der Fach­tag ist auf max. 14 Teil­neh­me­rin­nen begrenzt. Der Unko­sten­bei­trag von 10,00 EUR (inkl. Getränke/​Imbiss) wird vor Ort bezahlt.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen unter 09191/7388–66 oder matthias.​becker@​kjr-​forchheim.​de oder www​.kjr​-forch​heim​.de