„Power Groo­ve Com­pa­ny“ in Dormitz

"Power Groove Company"

„Power Groo­ve Company“

Wie man anhand der Pla­ka­te in Dormitz und der Wurf­sen­dun­gen im Brief­ka­sten merkt, hat der Wahl­kampf so rich­tig Fahrt auf­ge­nom­men. Wir sind mit unse­rer „Groo­ve Power Com­pa­ny“ Par­ty super gestar­tet. Unge­fährt 80 Besu­cher haben sich die­ses Event nicht ent­ge­hen las­sen und auch vie­le von Euch waren dabei. Natür­lich war es laut, aber die Musik war super und die Stim­mung auch. Die Band hat ein tol­les Pro­gramm abge­lie­fert und sämt­li­che Hür­den mit Bra­vour gemei­stert. Die Har­mo­nie in der Grup­pe und der Spaß beim Spie­len stan­den den Musi­kern deut­lich ins Gesicht geschrie­ben und vie­le von uns haben sich über die Song-Aus­wahl sehr gefreut, hat sie in uns doch auch etli­che Erin­ne­run­gen wie­der auf­le­ben las­sen. Die Umge­bung im Gewöl­be­kel­ler sowie die Ver­sor­gung durch das Kam­mer­may­er-Team hat die Ver­an­stal­tung per­fekt abge­run­det. Dan­ke ins­be­son­de­re an die Band, dass Ihr die­se erste Pro­be öffent­lich gemacht habt und uns habt teil­ha­ben lassen.

Ina Mül­le­mann