Unbe­kann­te steh­len Ran­ge Rover in Bayreuth

Symbolbild Polizei

BAY­REUTH. Unbe­kann­te Die­be stah­len in der Nacht zum Mitt­woch einen schwar­zen Ran­ge Rover Sport vom Gelän­de eines Auto­hau­ses in der Bis­marck­stra­ße. An dem Wagen waren kei­ne Kenn­zei­chen angebracht.

Der abge­mel­de­te Land­ro­ver Gelän­de­wa­gen im Wert von knapp 70.000 Euro befand sich am Diens­tag­abend gegen 19 Uhr noch auf der Frei­flä­che. Am spä­ten Mitt­woch­vor­mit­tag bemerk­ten Ange­stell­te des Auto­hau­ses das Feh­len des hoch­wer­ti­gen Rovers und ver­stän­dig­ten die Polizei.

Die Kri­po Bay­reuth hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und bit­tet um Mithilfe:

  • Wer hat in der Zeit von Diens­tag, 19 Uhr, bis Mitt­woch, etwa 12 Uhr, ver­däch­ti­ge Per­so­nen auf dem Gelän­de des Auto­hau­ses in der Bis­marck­stra­ße gesehen?
  • Wem ist in die­sem Bereich im obi­gen Zeit­raum ein Fahr­zeug mit Anhän­ger aufgefallen?
  • Wer hat sonst Wahr­neh­mung gemacht, die im Zusam­men­hang mit dem Dieb­stahl ste­hen könnten?

Hin­wei­se nimmt die Kri­mi­nal­po­li­zei Bay­reuth unter der Tel.-Nr. 0921/506–0 entgegen.