Licht­bild­fahn­dung nach Autodieb

Symbolbild Polizei
Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Hinweise auf ihn geben?

Wer kennt den abge­bil­de­ten Mann oder kann Hin­wei­se auf ihn geben?

HIRSCHAID, LKR. BAM­BERG. Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bam­berg bit­tet um Hin­wei­se zu einem Auto­dieb, der Anfang Sep­tem­ber einen VW Golf in Hirschaid ent­wen­det hat. Den Ermitt­lern lie­gen zwi­schen­zeit­lich Licht­bil­der des Unbe­kann­ten vor.

Am 6. Sep­tem­ber ent­wen­de­te der Lang­fin­ger in einer Braue­rei­gast­stät­te zunächst eine Hand­ta­sche in der sich der Fahr­zeug­schlüs­sel für den VW Golf mit den Kenn­zei­chen BA-DA 2407 befand. Mit dem Auto mach­te er sich dann umge­hend aus dem Staub.

Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bam­berg konn­te im Rah­men der Ermitt­lun­gen jetzt Licht­bil­der des Ver­däch­ti­gen erlan­gen und bit­tet nun um Mithilfe:

  • Wer kennt den abge­bil­de­ten Mann oder kann Hin­wei­se auf ihn geben?
  • Wer kennt den Auf­ent­halts­ort des Unbekannten?

Hin­wei­se nimmt die Kri­mi­nal­po­li­zei Bam­berg unter der Tel.-Nr. 0951/9129–491 entgegen.