Abwe­sen­heit zum Ein­bruch genutzt – Zeu­gen gesucht

Symbolbild Polizei

Höch­stadt an der Aisch (ots) – Die Kri­mi­nal­po­li­zei Erlan­gen sucht Zeu­gen, nach­dem ein bis­lang Unbe­kann­ter in der Zeit von 14.09.2013 bis 18.09.2013 in Höch­stadt an der Aisch (Lkr. Erlan­gen-Höch­stadt) in ein Anwe­sen einbrach.

Am Mitt­woch­vor­mit­tag bemerk­te der Mit­tei­ler, dass ein Kel­ler­fen­ster eines Anwe­sens in der Mei­sen­stra­ße ein­ge­schla­gen war. Im Haus waren sämt­li­che Räu­me durch­wühlt. Es ent­stand Sach­scha­den in Höhe von ca. 200 Euro. Ein Ent­wen­dungs­scha­den kann bis­lang noch nicht bezif­fert werden.

Anwoh­ner oder Pas­san­ten, wel­che ver­däch­ti­ge Wahr­neh­mun­gen gemacht haben, zum Bei­spiel Geräu­sche gehört oder auf­fäl­li­ge Per­so­nen beob­ach­tet haben, wer­den gebe­ten, sich mit dem Kri­mi­nal­dau­er­dienst Mit­tel­fran­ken unter der Ruf­num­mer 0911 2112–3333 in Ver­bin­dung zu setzen.