Kin­der­thea­ter in der Teufelshöhle

Pimpf und Pomp

Pimpf und Pomp

Am Frei­tag, 20.September gastiert um 18 Uhr das Thea­ter Monet­ti mit dem Kin­der­stück „Pimpf und Pomp“ in der Teu­fels­höh­le, ein Clown­stück zum Lachen und Nach­den­ken und mit Musik. Pomp möch­te ihre Grooo­ße Clown­show prä­sen­tie­ren. Wäre da nur nicht Pimpf, die stän­dig stört und unbe­dingt mit­ma­chen möch­te. Aber Pimpf kann das doch gar nicht. Oder doch? Pomp hat einen Ver­dacht: will Pimpf Pomp viel­leicht die Show steh­len? Und weil das gar nicht geht, wird um die Wet­te gestrit­ten, gespielt, gesun­gen bis die Büh­nen­bret­ter wackeln. Aber ob die bei­den sich auch wie­der vertragen?

Kar­ten gibt´s im Vor­ver­kauf (Erwach­se­ne € 7,-, Kin­der € 5,-) im Tou­ris­mus­bü­ro Pot­ten­stein oder ab 17.30 Uhr an der Abend­kas­se. Es besteht freie Platz­wahl, tele­fo­nisch oider per Mail reser­vier­te Kar­ten wer­den ger­ne an der Abend­kas­se hin­ter­legt (Tel. 09243/70841 – info@​pottenstein.​de