Pres­se­be­richt der Poli­zei­in­spek­ti­on Eber­mann­stadt vom 12.09.2013

Symbolbild Polizei

Dieb­stahls­de­lik­te

Eber­mann­stadt. Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de ent­wen­de­te ein unbe­kann­ter Täter auf dem Hof des Stütz­punkt­la­gers der Stra­ßen­mei­ste­rei Forch­heim von einem abge­stell­ten Uni­mog die lin­ke gel­be LED Rund­um­leuch­te. Der Ent­wen­dungs­scha­den beträgt ca. 250 Euro. Wer hat etwas beob­ach­tet ? Hin­wei­se bit­te an die Poli­zei­in­spek­ti­on Eber­mann­stadt, Tel. 09194 / 7388–0.

Ver­kehrs­un­fäl­le

Leu­ten­bach. Zwi­schen Haid­hof und Ort­spitz streif­ten sich am Mitt­woch­früh auf der Kreis­stra­ße zwei LKW mit den lin­ken Außen­spie­geln beim Begeg­nungs­ver­kehr. Bei­de Fah­rer, der eine 59 und der ande­re 34 Jah­re alt, behaup­te­ten jeweils äußerst rechts gefah­ren zu sein. Ver­letzt wur­de nie­mand. Es ent­stand ein Gesamt­sach­scha­den von rund 1.600 Euro.

Son­sti­ges

Klein­ge­see. Ein Bewoh­ner der Brun­nen­stra­ße teil­te am Mitt­woch­vor­mit­tag mit, dass ihm ein Hund, es han­delt sich um einen Labra­dor oder Gol­den Retrie­ver, zuge­lau­fen sei. Das Tier hat ein hel­les Fell und als Hals­band einen Gurt mit Kara­bi­ner. Der Eigen­tü­mer des Hun­des möge sich mit der Poli­zei­in­spek­ti­on Eber­mann­stadt, Tel. 09194/73880 in Ver­bin­dung setzen.