Pres­se­be­richt der Poli­zei­in­spek­ti­on Eber­mann­stadt vom 08.09.2013

Symbolbild Polizei

Ver­kehrs­un­fäl­le

Göß­wein­stein. Am Sams­tag­mor­gen fuhr ein 22-jäh­ri­ger Pkw-Fah­rer auf der Bun­des­stra­ße 470 bei der Stemp­fer­müh­le. Als er einem klei­ne­ren Tier aus­wich, kam er mit sei­nem Pkw ins Schleu­dern und nach links von der Stra­ße ab und prall­te gegen die Böschung. Der Fah­rer erlitt dabei leich­te­re Ver­let­zun­gen, am Pkw ent­stand Sach­scha­den in Höhe von ca. 5 000 Euro.

Eber­mann­stadt. Am Sams­tag­nach­mit­tag fuhr ein 19-jäh­ri­ger Krad­fah­rer auf der Staats­stra­ße 2260 von Drü­gen­dorf kom­mend in Rich­tung Eber­mann­stadt. In einer Links­kur­ve kam er nach rechts von der Fahr­bahn ab und stürz­te. Der Krad­fah­rer muss­te mit leich­te­ren Ver­let­zun­gen ins Kran­ken­haus Forch­heim ein­ge­lie­fert wer­den. Am Krad ent­stand Sach­scha­den in Höhe von ca. 500 Euro.

Dieb­stahl

Eber­mann­stadt. In der Nacht vom Don­ners­tag auf Frei­tag wur­de aus einem unver­sperr­ten Schup­pen in der Kop­pen­burg­stra­ße ein Kin­der Moun­tain­bike der Mar­ke Razer ent­wen­det. Das Fahr­rad hat eine auf­fäl­li­ge weiß/​giftgrüne Lackie­rung. Der Ent­wen­dungs­scha­den dürf­te ca. 300 Euro betra­gen. Zeu­gen, die dazu Hin­wei­se geben kön­nen, sol­len sich bei der Poli­zei­in­spek­ti­on Eber­mann­stadt melden.