FC Ein­tracht Bam­berg: Auf­takt­sieg für A‑Junioren

Am ersten Spiel­tag der Fuß­ball Bezirks­ober­li­ga fei­er­ten die A‑Junioren des FC Ein­tracht Bam­berg 2010 den ersten Sieg. Mit 8:0 war der FCE Nach­wuchs am Sams­tag Nach­mit­tag (31. August) bei JFG Cobur­ger Osten erfolg­reich. Über­ra­gen­der Spie­ler war Frank Ull­ein, der fünf Tref­fer erziel­te. Mar­cel Rauscher und Jonas Schau­er waren die wei­te­ren Tor­schüt­zen. Nach einem ver­hal­te­nen Beginn der Bam­ber­ger, die zunächst nur auf Absi­che­rung bedacht waren, änder­te sich dies nach gut zehn Minu­ten, als Angriff auf Angriff auf das Tor der JFG roll­te. Mit einer 6:0 Füh­rung zur Pau­se war die Begeg­nung dann bereits zugun­sten der Dom­städ­ter ent­schie­den. Nach dem Sei­ten­wech­sel ging der FCE Nach­wuchs nicht mehr so kon­zen­triert zur Sache, aller­dings konn­ten die Gast­ge­ber dar­aus kein Kapi­tal schla­gen und blie­ben wäh­rend der gesam­ten Par­tie dem Grun­de nach ohne nen­nens­wer­te Torchance.

Das näch­stes Spiel steht für die Bam­ber­ger am kom­men­den Sams­tag (7. Sep­tem­ber, 16.00 Uhr) auf dem Spiel­plan, dann trifft der FCE bei der SG Don Bos­co Bam­berg an.