Pres­se­be­richt der Poli­zei­in­spek­ti­on Eber­mann­stadt vom 13.08.2013

Symbolbild Polizei

Wahl­pla­ka­te beschädigt

Kirch­eh­ren­bach. Bis­lang unbe­kann­te Täter beschä­dig­ten in der Nacht zum Sonn­tag meh­re­re Wahl­pla­ka­te von unter­schied­li­chen Par­tei­en in der Haupt­stra­ße, Bahn­hof­stra­ße und Leu­ten­ba­cher Stra­ße. Es wur­de mit roter Far­be Schimpf­wör­ter, sowie ein spie­gel­ver­kehr­tes „Haken­kreuz“ auf­ge­bracht. Wem ist etwas auf­ge­fal­len? Hin­wei­se bit­te an die PI Eber­mann­stadt, Tel.: 09194/73880.

Paket­fah­rer ohne Auf­zeich­nun­gen unterwegs

Igens­dorf. Am Mon­tag­mit­tag hiel­ten Beam­te der PI Eber­mann­stadt in der Forch­hei­mer Stra­ße einen Paket­fah­rer an. Bei der Kon­trol­le des 30-jäh­ri­gen Fah­rers stell­te sich her­aus, dass die­ser kei­ner­lei Auf­zeich­nun­gen über Lenk- und Ruhe­zei­ten mit sich führ­te. Er muss nun mit einer Anzei­ge nach dem Fahr­per­so­nal­recht rechnen.