Pres­se­be­richt der Poli­zei­in­spek­ti­on Bam­berg-Stadt vom 31.07.2013

Symbolbild Polizei

Dieb­stahls­de­lik­te

Fahr­ba­res Gerüst „bekam Füße“

BAM­BERG. Von einer Bau­stel­le in der Rie­men­schnei­der­stra­ße ent­wen­de­te ein Unbe­kann­ter übers Wochen­en­de ein fahr­ba­res Ein­mann­ge­rüst, Höhe 140 cm, Brei­te 40 cm, Län­ge 120 cm, Gestän­ge rot, Belä­ge Alu-Sil­ber, im Wert von 400 Euro. Das Gerüst ist zusam­men­klapp­bar und wieg maxi­mal 15–20 kg.

Sach­be­schä­di­gun­gen

Außen­spie­gel abgerissen

BAM­BERG. An einem in der Schwein­fur­ter Stra­ße abge­stell­ten, roten Citro­en, riss ein Unbe­kann­ter in der Zeit vom 27. bis 30.07.13 den Außen­spie­gel ab und hin­ter­ließ Sach­scha­den in Höhe von 150 Euro.

Unfall­fluch­ten

Zeu­gen zur Unfall­flucht wer­den gebe­ten sich bei der Poli­zei, Tel. 0951/9129–210, zu melden:

BAM­BERG. Ver­mut­lich beim Ran­gie­ren in der Park­lücke stieß am Diens­tag­mor­gen ein unbe­kann­ter Fahr­zeug­len­ker in der Kant­stra­ße gegen ein gepark­tes Leicht­kraft­rad, so dass die­ses umfiel und Scha­den in Höhe von 500 Euro ent­stand. Ohne sich dar­um zu küm­mern, fuhr der Unfall­ver­ur­sa­cher davon.

Ver­kehrs­un­fäl­le

Rad­le­rin leicht verletzt

BAM­BERG. Eine Rad­le­rin befuhr am Diens­tag­nach­mit­tag den rech­ten Rad­weg der Zoll­ner­stra­ße stadt­aus­wärts. Zur glei­chen Zeit über­quer­te ein Fahr­rad­fah­rer die Zoll­ner­stra­ße und stieß mit der Rad­le­rin zusam­men. Beim Sturz wur­de die Frau leicht ver­letzt, am Fahr­rad ent­stand Scha­den in Höhe von 50 Euro.