FC Ein­tracht Bam­berg 2010: Frei­kar­te im neu­en Stadtwerke-Magazin

Lese­rin­nen und Leser der neu­en Aus­ga­be des Stadt­wer­ke- Maga­zins dür­fen sich freu­en: In der Zeit­schrift, die in die­ser Woche in der Stadt und wei­ten Tei­len des Land­krei­ses ver­teilt wird, ist ein Gut­schein für einen Sta­di­on­be­such beim FC Ein­tracht Bam­berg 2010 ent­hal­ten. Der Cou­pon gilt für das näch­ste Heim­spiel des FCE am kom­men­den Diens­tag, 30. Juli um 19 Uhr im Fuchs-Park-Sta­di­on gegen den TSV Buch­bach. Der Gut­schein aus dem Kun­den­ma­ga­zin gilt für eine Per­son und kann am Spiel­tag an den Kas­sen­häus­chen der Gegen­ge­ra­de (Block C) gegen ein Steh­platz­ticket ein­ge­löst wer­den. Kun­den, bei denen das Maga­zin nicht im Brief­ka­sten steckt, kön­nen die Zeit­schrift kosten­los bei den Stadt­wer­ken am Mar­ga­re­ten­damm sowie im Ser­vice­zen­trum der Stadt­wer­ke am ZOB abho­len. Eben­so liegt das Maga­zin im Bam­ba­dos, in den Frei­bä­dern der Stadt­wer­ke sowie in der Hain­ba­de­stel­le aus.

„Für die Stadt­wer­ke ist es selbst­ver­ständ­lich, das sport­li­che Enga­ge­ment in der Regi­on auf brei­ter Basis zu unter­stüt­zen. Wir sind vor allem dort dabei, wo die Kin­der- und Jugend­ar­beit eine zen­tra­le Rol­le spielt – wie eben beim FC Ein­tracht. Dass die Vio­let­ten nun auch noch so erfolg­reich in die neue Regio­nal­li­ga-Sai­son gestar­tet sind, freut uns dop­pelt“, so Jan Giers­berg, Mar­ke­ting­lei­ter der Stadt­wer­ke Bam­berg. Mathi­as Zeck, Vor­sit­zen­der des FC Ein­tracht Bam­berg 2010 e.V.: „Die Stadt­wer­ke sind ein wich­ti­ger Unter­stüt­zer des Bam­ber­ger Sports und vor allem der Jugend­ar­beit! Ich freue mich auf unse­re Zusam­men­ar­beit in der neu­en Sai­son und wün­sche allen Lesern des Kun­den­ma­ga­zins ein schö­nen Fuß­ball­abend bei uns im Stadion!“