Wirt­schafts­mi­ni­ster kommt nach Weilersbach

Ein­trag ins Gol­de­ne Buch – Ver­lei­hung „Libe­ra­ler Bürgerpreis“

Die „stil­len Hel­den des All­tags“ will der FDP Orts­ver­band Wei­lers­bach mit dem „Libe­ra­len Bür­ger­preis“ ehren. „Sie sind es schließ­lich, die mit ihrem Ein­satz, ihrer Moti­va­ti­on und Eifer unse­re Gesell­schaft berei­chern“, sagt der FDP-Orts­vor­sit­zen­de Patrick Schroll.

Eine beson­de­re Ehre neben der Ver­lei­hung des Prei­ses wird der Besuch des baye­ri­schen Wirt­schafts­mi­ni­sters Mar­tin Zeil (FDP) sein. Zeil wird sich am 09. August zuerst im Rat­haus in das Gol­de­ne Buch der Gemein­de Wei­lers­bach ein­tra­gen und anschlie­ßend gemein­sam mit dem FDP Orts­ver­band den Libe­ra­len Bür­ger­preis ver­lei­hen. Statt­fin­den soll die Ver­lei­hung in gemüt­li­cher Run­de im Bier­gar­ten des Gast­ho­fes „Hubert“, Wei­ßen­ba­cher Stra­ße 33 in Wei­lers­bach – bei schlech­tem Wet­ter im Nebenzimmer.

„Uns haben bereits schon eini­ge Vor­schlä­ge für den Bür­ger­preis erreicht, ger­ne neh­men wir aber noch wei­te­re Vor­schlä­ge auf“, so Vor­stands­mit­glied Chri­stoph Döt­zer. Kon­takt: fdp.​weilersbach@​gmail.​com oder tele­fo­nisch: 09191 9034.