Aus­ver­kauf­tes Som­mer­fest der SPD Hausen

Die Her­ren am Grill hat­ten ab 18 Uhr nichts mehr zu tun

Ausverkauftes Sommerfest der SPD Hausen

Aus­ver­kauf­tes Som­mer­fest der SPD Hausen

Das dies­jäh­ri­ge Som­mer­fest der SPD Hau­sen fand am 23ten Juni in der Grei­fen­scheu­ne in Hau­sen statt. Ziel der Ver­an­stal­tung war, dass man die wich­tig­sten Gäste ‑natür­lich die Haus­ner Bür­ger- ver­wöhnt. Es gab neben Kaf­fee und Kuchen, ein­hei­mi­sche Brat­wür­ste auch die roten Spare­rips (SPD Geheim­re­zept). Des­halb wur­de auch kei­ne Poli­tik gemacht son­dern unter dem Mot­to „Mehr mit­ein­an­der“ gemein­sam gefeiert.

„Es ist schön, dass unser Som­mer­fest nicht nur Häus­ner anlockt, son­dern dass es den Bür­gern mög­lich ist, mit dem Bun­des­tags­kan­di­da­ten Andre­as Schwar­ze und den Land­tags­kan­di­da­ten Rei­ner Bütt­ner, sowie ande­ren ins Gespräch zu kom­men“, so Gerd Zim­mer, Vor­sit­zen­der der SPD Hau­sen. Ger­hard Batz, der Hei­mat­pfle­ger der Gemein­de Hau­sen hat­te sich auch wie­der bereit erklärt das Dorf­mu­se­um zu öffnen.

Die Bür­ger haben das Enga­ge­ment der SPD in Hau­sen damit gewür­digt, dass im Zelt kei­ne Plät­ze mehr frei waren. Ab 18 Uhr muss­te man sich auch nicht mehr an den Grill anstel­len, da alles aus­ver­kauft war.