Kul­tu­rel­le Tages­tou­ren – Ein Ser­vice der Muse­en der Frän­ki­schen Schweiz

Das Zusam­men­stel­len von Tages­fahr­ten kann den letz­ten Nerv rau­ben. Die Muse­en der Frän­ki­schen Schweiz lei­sten für die gestress­ten Orga­ni­sa­to­ren von Ver­eins­aus­flü­gen, Fami­li­en­grup­pen und ande­ren Inter­es­sier­ten nun die geeig­ne­te Hil­fe­stel­lung: Sie bie­ten mitt­ler­wei­le über das Inter­net Tages­tou­ren an.

Die Ange­bo­te ver­bin­den unse­re ein­zig­ar­ti­ge Kul­tur mit unse­rer male­ri­schen Natur und der Gastro­no­mie. Die Tou­ren umfas­sen einen Muse­ums­be­such, die Ein­kehr in ein gemüt­li­ches Gast­haus mit einer Spe­zi­al­kar­te und eine wei­te­re Attrak­ti­on, z. B. Höh­len­be­sich­ti­gung, Stadt­füh­rung etc., aber auch den Besuch einer Bren­ne­rei. Eini­ge Tages­tou­ren wur­den extra für eine bestimm­te Son­der­aus­stel­lung erarbeitet.

Ganz bequem von daheim las­sen sich die­se Tou­ren ver­glei­chen und buchen. Soll­te also ein Aus­flug in die Frän­ki­sche Schweiz anste­hen, erst mal auf der Inter­net­sei­te: www​.muse​en​-fraen​ki​sche​-schweiz​.de informieren.