Forch­hei­mer Bob­by-Car Ren­nen 2014 am 21. September

Eben erreicht uns eine Mit­tei­lung von Uli Raab a.k.a „King Alla­dooch“ bezüg­lich des neu­en Ter­mins für das heu­ri­ge Bob­by-Car-Ren­nen im Forch­hei­mer Kel­ler­wald:

Lie­be Freun­de des wohl umwelt­freund­lich­sten Rennsports,

im Jahr 2014 wäre der 14. Sep­tem­ber der 2. Sonn­tag im Monat. Am 2. Sonn­tag fin­det aber immer die Ker­wa in Bucken­ho­fen statt. Die letz­ten 4. Jah­re ver­an­stal­te­ten wir das Bob­by­Car-Ren­nen immer nach der Ker­wa und zwar am 3. Sonn­tag im Sep­tem­ber. Des­halb blei­ben wir auch 2014 beim 3. Sonn­tag, da wir nicht mit der Ker­wa kol­li­die­ren wol­len. Wir möch­ten nicht auf das Ziel­tor ver­zich­ten, das uns die Fami­lie Schnei­der in dan­kens­wer­ter Wei­se jedes Jahr auf­stell­te. Auf kei­nen Fall kön­nen wir aber auf die Hel­fer und Strecken­po­sten erzich­ten, die sich aus dem Kreis der Bucken­ho­fe­ner Ker­wa eben­so seit Jah­ren zur Ver­fü­gung stellten.

Des­halb wird der Ter­min für 2014 der 21. Sep­tem­ber 2014 sein. Das heißt: Eine Trai­nings­ein­heit mehr!

Beste Grü­ße
Euer
King Alladooch